Musikproduktion @ Tonstudios

Referenzen: 1992 - 2022

Lars Zimmermann findet den richtigen Track, die richtige Komposition, die passende Hit-Produktion und das richtige Musiklabel für den Künstler.

Eine Auftragsproduktion, bei Lars Zimmermann in Auftrag gegeben, ist für jeden Künstler eine Investition in die Zukunft.

Mit überzeugenden und zeitgemäßen Mixen werden die Genre Dance und Club bedient und somit ein sicherer Weg in die Charts geebnet.

In 30 Jahren Musikbranche hat Lars Zimmermann für alle deutschen großen Labels, wie u.a. für die WEA, Edel Records, Kontor Records, Universal und Sony Music, als Musikproduzent, Komponist und Verleger gearbeitet. Zahlreiche erfolgreiche Media Control-Charterfolge konnten so platziert werden.

Ebenfalls wurden mit zahlreichen Dance-Labels, wie u.a. Clubland Records und Tunnel Records in Deutschland und England, viele Clubhits an den Start gebracht.

Aktuelle Musik-Produktionen, die in Zusammenarbeit mit den Stars from the Block Verlagsautoren produziert wurden, kann man vor hören auf folgender Projektseite: stars-from-the-block.de/Musikproduktion

Gerne einmal auf unsere Insta-Stars from the Block Management & Publishing Seite gucken: Stars from the Block Event Info

Alles weitere über neue Verlagsautoren, Events, Produktionen und weitere tolle Merchandising-Artikel etc. findet Ihr vorerst auf folgenden Pages:

Lars Zimmermann findet den richtigen Track, die richtige Komposition, die passende Hit-Produktion und das richtige Musiklabel für den Künstler.

Epic detail!

Games.net, Magazine