Event-Promotion @ Sky & Sand Hamburg

Dies / Das / Jenes

Event-Promotion @ Sky & Sand Hamburg

Über fünf großartige Jahre organisierte und promotete Lars Zimmermann die erfolgreichste Ladies Night Hamburgs für den Promi-Club-Betreiber und Star-Gastronomen Daniel van Cleef.

Die unvergesslichen Warmup-Parties fanden im Sky & Sand statt, dem wohl derzeit schönsten Beachclub Hamburgs.

Über die operative Arbeit vor Ort auf den Ladies Night-Parties hinaus versorgte Lars Zimmermann alle Presse Kontakte ständig mit Erfolgsnews und den schönsten Bildern von Hamburg Beauties. Von der Bild-Zeitung über die Piste Hamburg bis hin zu allen Online Portalen wie z.B. virtualnightshamburg.

Ebenfalls betreut und mit Printmaterial versorgt wurden alle Win Win Partner, wie z.B.: Peter Polzer, Shalimar, Deinelimo.de, Red Golf, Villa Beauty Deluxe, Dunkin’ Donuts-Hamburg und Fitness First-Hamburg. Tolle Showcase-Aktionen der Win Win Partner wurden vor Ort im Club organisiert und umgesetzt.

Gerne einmal auf unsere Insta-Stars from the Block Management & Publishing Seite gucken:

Neue Events stehen bereits in der Pipeline. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Neuigkeiten uns könnt Ihr über unsere Verlags- & Management-Social-Media-Kanäle erfahren:

Der erfolgreiche, junge und norddeutsche DJ der Superlative bedient an den Turntables die Musikgenres von Dance & Club über Pop bis hin zu innovativen Hardstyle-DJ-Sets.

Epic detail!

Games.net, Magazine