Monkey Clubbing Hamburg

- diverse Events

Beauty meets Clubbing

Opening Party & Shuttle ins Monkey / 2019

Lars Zimmermann organisiert gemeinsam mit den Unternehmern Cey Kurum und Rodrigo Rodrigues die erfolgreiche Opening Party des Hamburg Waxing Studios.

Der Shuttleservice ins Monkey Clubbing wurde von Deinelimo.de übernommen. Ein voller Erfolg für alle Beauties und Clubgänger, die auf Stil und Etikette achten.

Ebenfalls eine gelungene Partynacht und ein tolles Event für Kemal Kurum, dem erfolgreichsten Clubbetreiber Hamburgs. Der mit großem Erfolg das Monkey Clubbing und 2 weitere großartige Clubs betreibt.

Dirty Monkey Excess - Monkey Clubbing - 2018

Unvergessliche Partynächte wurden gemeinsam mit den Monkey Clubbing Gästen auf der Reeperbahn zelebriert.

Lars Zimmermann setzte 2018 mit seinem Event Dirty Monkey Excess mit zahlreichen Party-Exzessen und freizügigen Live-Animationen Akzente in Hamburgs Partylandschaft.

Sexy Latina Monkey - Clubbing - 2019

Lars Zimmermann etabliert 2019 gemeinsam mit dem Latin-Star DJ Cesar Arellano das Samstags-Dauer-Event Sexy Latina.

Mit einem Durchlauf von über 1000 Latin-Fans wird das Event zu einem Latin-Highlight der Spitzenklasse, das stets für Top-Stimmung, Einlassstopp und ein volles Haus sorgte.

Gerne einmal auf unsere Insta-Stars from the Block Management & Publishing Seite gucken:

Neue Events stehen bereits in der Pipeline. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Neuigkeiten uns könnt Ihr über unsere Verlags- & Management-Social-Media-Kanäle erfahren:

Event organisiert von Stars from the Block

Epic detail!

Games.net, Magazine