Lars Zimmermann

Club & Artist Management

Das Lars Zimmermann Club & Artist Management promotet Künstler und Clubevents. Wir platzieren sie in den Medien und erhöhen damit den Bekanntheitsgrad der Künstler und der Clubevents.

Durch angelegte Presse-, Radio- und TV - E Mail-Verteilerpools werden Produkte der Künstler und Clubs promotet und an die Presse, Radio und Fernsehredaktionen getragen. Über Social Media Tools wie Facebook, YouTube und Instagram ebenfalls.

Seit Juli 2015 betreut das Lars Zimmermann Club & Artist Management mit großem Erfolg den Hamburger Sänger Jean Henry (www.jean-henry.de) und sorgt für die Erhöhung seines Bekanntheitsgrades durch diverse Medieneinsätze im Radio und im TV. Ein Plattenvertrag wurde bei dem Lable Looptune durch das Lars Zimmermann Club & Artist Management geschlossen.

Projekte

Jean Henry

Geboren, um zu singen! Der Hamburger Sänger Jean Henry entdeckte schon sehr früh seine Liebe zur Musik.

Mike Melange

In den vergangenen 10 Jahren war MIKE MELANGE erfolgreicher denn je. Seine Singles waren in zahlreichen Clubcharts europaweit vertreten.

Deep Melange

Das Projekt DEEP MELANGE besteht seit Sommer 2005. Seitdem hat DEEP MELANGE bereits viele international erfolgreiche Househits an den Start gebracht.

Lars Zimmermann

Musikproduzent / Musik- & Eventpromoter